Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein frohes Fest...

... einem jeden der das liest, wünscht Familie Gruber.

Pünktlich zum Fest ein wahrscheinlich letztes Statusupdate für dieses Jahr.

Haus 0.9 ist mittlerweile erwachsen geworden. Alle Themen, die wir noch vor hatten, wurden umgesetzt. Die Glastür mussten wir aber selber reinigen, hier gab es keine Unterstützung oder vernünftige Informationen der Firma Kutro.

Dafür haben wir noch einige andere Dinge erledigt, denn jetzt haben wir sogar noch die Außenstiegen im Eingangsbereich fertig gestellt und auch noch die meisten provisorischen Lampen durch "echte" Leuchten ersetzt.

Auch wurde die Software-Brandmeldeanlage mit SMS-Alarmierung und Innensirene fertig entwickelt und die Steuerung der Weihnachtsbeleuchtung per Bussystem gelöst. Details dazu dann im neuen Jahr.

lg,
Andreas und Claudia

PS: hier noch ein paar Bilder:
Für Weihnachten umgebautes Wohnzimmer
Esszimmer schon vorbereitet für das Weihnachtsessen
Vorraum mit Weihnachtsdeko und neuen Wandleuchten

Unsere Küche

Wohnzimmer im Normalzustand

Die Innenstiegen in das Obergeschoss
Von außen, Rückseite
Von außen, straßenseitig
Stiegen beim Haupteingang

Keine Kommentare:

Kommentar posten