Donnerstag, 1. März 2012

Letzte Woche haben wir schon einiges erledigt.


  • Besuch in der Blauen Lagune
  • Erkundigungen wegen Rückgabe des Reihenhauses bei der Siedlungsgenossenschaft
  • Telefonat mit der Landesregierung wegen Wohnbauförderung
  • Termin bei WAHA in St. Margarethen um eine erste ungefähre Vorstellung über einen Plan und Preis zu bekommen
Am Freitag steht noch ein Termin bei der Gemeinde mit dem Bausachverständigen an und am kommenden Dienstag ein Erst-Termin bei Hanse-Haus in der Blauen Lagune.

Dieses Haus hat uns grundsätzlich mal gefallen. Aber es sind sicherlich noch einige Änderungen notwendig.

Kommentare:

  1. hello,
    wer zeichnet denn diese "änderungen"?? ;-)
    dein bruder hat mir ja bereits von eurem vorhaben geschildert und meinte, dass ich der auserwählte bin...!?!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andi,

    Der Blog spricht sich ja schnell herum.

    Wir hatten heute eine relativ gute Idee, die wir jetzt noch verfeinern werden und dann wäre eine Zeichnung von dir super.

    Wir sind uns aber noch immer sehr unschlüssig, ob wir jetzt Fertigteil oder Massiv bauen. Obwohl einen Plan brauchen wir dennoch, denn auf jeden Fall möchten wir Angebote von einigen Baumeistern einholen.

    Danke schon mal und lg,
    Andreas

    AntwortenLöschen