Sonntag, 17. Februar 2013

Endlich wieder Zeit zum Bloggen

Der letzte Eintrag ist nun schon eine Weile her. Neben Job, Studium und Hausbau war einfach keine Zeit zum Bloggen.

Obwohl es mir unendlich leid tut, habe ich, trotz überragendem Erfolges :-) , das letzte Semester meines Studiums um 1 Jahr nach hinten verschoben um mit dem Hausbau wieder besser voran zu kommen und auch wieder etwas mehr Schlaf zu bekommen.

Wie im letzten Post zu sehen war, war Ende September bereits die OG-Decke fertig betoniert. Einige abschließende Arbeiten waren dann noch zu erledigen und dann waren die die Arbeiten am Rohbau abgeschlossen. Anschließend wurde noch Gleiche gefeiert.

Auch selbst haben wir Hand angelegt.


Dann Mitte Oktober kamen die Zimmerer und bauten uns einen Dachstuhl auf unseren Rohbau...


... und kurze Zeit darauf war auch schon unser Dach fertig.


Pünktlichst genau einen Tag vor dem ersten Schneefall waren auch unsere Fenster montiert.


Was sonst noch im Haus und rund um das Thema in den letzten Monaten passiert ist, dazu mehr beim nächsten mal.

lg,
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar posten