Freitag, 31. August 2012

Wir warten auf die Erdgeschossdecke + Videotagebuch KW35

Wie aktuell noch jede Woche tut sich doch recht viel auf der Baustelle.

Das Haus wird immer höher. Und im Keller sind mittlerweile schon alle Zwischenwände fertig.

Heute hat die Baustelle geruht, denn wir warten auf die Erdgeschossdecke, die am Montag morgens angeliefert wird.

Ansonsten bin ich diese Woche nicht zu viel gekommen, privat und beruflich immer in Stress. Studium geht auch bald wieder los, nächste Woche eine Prüfung für die ich noch lernen muss.

Nächste Schritte für mich:
  • Planung Elektrik (das schiebe ich schon lange vor mich her)
  • Planung Sanitär, also die Raumanordnung in Badezimmer, usw. Damit verbunden muss man sich schon ungefähre Gedanken machen, wie groß soll mal die Badewanne werden.
  • Dafür sorgen, dass die beantragten Strom- und Wasseranschlüsse auch wirklich bald ins Haus kommen.

Wie immer gibt es darunter Impressionen der vergangenen Tage auf der Baustelle (inkl. Videotagebuch).

lg,
Andreas






Kommentare:

  1. Bei uns gehts am MO los mit dem Wegreissen vom alten Haus und ausheben der Baugrube!

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Schön zu hören. Welche Art zu bauen habt ihr gewählt? Alles selbst, mit GU oder gleich Fertigteilbauweise?

      Und die allerwichtigste Frage, gibts einen Blog?

      lg,
      Andreas

      Löschen